27 Januar 2015

Du hast das Recht, dich zu begeistern!

"Dieser facebook-Beitrag von Ulrich Schaffer will ich unbedingt heute mit euch teilen – denn er spricht auch direkt aus meinem Herzen!"

Ein Plädoyer für ein Leben raus aus einer Mittelmäßigkeit, an der wir still sterben – in einer Zeit, wo es für viele nicht "cool" ist, sich noch für etwas zu begeistern und wo Begeisterung von manchen als Schwäche gesehen wird. Begeisterung hat mit Geist zu tun, mit dem Geist, der etwas in uns bewegt. Das wünsche ich mir.

Und dazu ein knackiges Bild von einem Abend am Meer, aus der gleichnamigen Serie, an der ich schon lange fotografiere und die im Herbst auch in dem Buch über das Meer erscheinen wird.

Und wenn ihre diese Begeisterung mögt, dann teilt es mit anderen, lasst es durchs Land ziehen. Danke.
© ulrich schaffer