06 November 2011

Linderung der Symptome die von erhöhter Sonnenaktivität hervorgerufen werden

Habe intuitiv ein interessantes, homöopathisches Heilmittel für die genannten Symptome (siehe mein Artikel oder ...Science News! Geomagnetische Stürme und ihre Wirkung auf den Menschen) der erhöhten Sonnenaktivitäten entdeckt und auch mit Erfolg an mir selber ausprobiert.

-> AURUM compositum von WALA

Finde die homöop. Zusammensetzung aus Gold, Weihrauch und Myrrhe sehr passend!

und das habe ich unter Weihrauch (olibanum) gefunden:
Olibanum sacrum – Weihrauch
Weihrauch ist das Gnadenmittel in der Homöopathie.
Es geht bei Olibanum um die Sehnsucht nach Verschmelzung. Das Harz des Weihrauchbaumes Boswellia fließt aus der Wunde, welche symbolisch für alle Wunden des menschlichen Lebens steht. Die Wunde wird dadurch gereinigt und verschlossen, der Baumkörper schließt Frieden. Und genau diese Frie­denskraft wirkt auch in den Kügelchen für den Menschen bei Einnahme. Sie bewirkt innere Aussöhnung mit dem erlebten Trauma, echtes Heil und da­durch eine Erhöhung der Schwingung, bis hin zu Hellsicht und Pro­phe­tie. Schmerzen aller Art, Schwere, Schwel­lungen, Schüttelfrost, Fieber, Ganz­kör­perjuckreiz, chr. Ver­dauungs­be­schwer­den, Rheuma, schwache Libido – alles wurde in den Prüfungen gezeigt und bei späteren Anwendungen des Mittels be­hoben. Die Wirkung des Mittels scheint eher unspezifisch heilend, ganzheitlich wirkend. Es scheint die Lebenskraft anzuregen, verjüngend, erneuernd, so daß der Körper langfristig in der Lage ist, sich selbst zu helfen. Frieden und Aussöhnung sind Vorraussetzung für jeden Heilungsprozeß. Olibanum sa­crum schlägt die Brücke zur Lebenskraft im 3. Auge, was die Hellsicht erklärt. Man könnte es als Abkürzung für den spirituellen Erweckungsprozeß betrachten. Abkürzungen haben aber generell den Nachteil, daß bestimmte Infor­mationen keinen Zugang zu uns finden. Dennoch ist das Mittel für alle Men­schen von höchstem Wert, einem Wert, der offenbar schon den drei Weisen im Morgenland bekannt war.
Quelle: freieheilpraktiker.com

Würde mich sehr interessieren, was andere für Erfahrungen damit machen...

1 Kommentar:

  1. Ich kann Deine Eindrücke bezüglich der Homöopathie und vor allem des Goldes teilen ... beides sind sehr interessante Vokabeln der realen Bildersprache. Vielleicht magst Du mal hier vorbeischauen: http://www.gold-dna.de/ziele2.html#marke6

    Wobei ich mir denken könnte, dass das ganze Projekt GOLD-DNA etwas für Dich wäre ... der Resonanz wegen ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen